Fon: +49 (0) 21 63. 88 79 739 | Mail: hallo(at)heldenstil.de

Arbeiten

Loving Life

Kunde

Loving Life bei Xiaoli und Stefan Sekulla. Achtsamtkeit durch Bewusstseins­schulung und Potentialentfaltung.

Auftrag

Erstellung einer Corporate Identity mit zielgruppen­basierten Webseiten zur Präsentation des Angebotes rund um Achtsamkeit, Bewusstseins­schulung, Potentialentfaltung und Yoga.

Leistungen

Webseite auf Basis von WordPress
Logogestaltung
Flyer-Konzept und Umsetzung
Visitenkarten

Webseiten­entwicklung

Auf Basis von WordPress entwickelten wir ein individuelles und mobilfähiges Layout. 

Integriert wurde ein Buchungssystem für die monatliche Abbuchung der angebotenen Kurse. 

Dazu gibt es einen Kundenbereich, durch den man Zugriff auf die Videos und Inhalte der Kurse aufgerufen werden können. 

Das Ergebnis kannst Du Dir hier anschauen:

www.lovinglife.de
www.loving-life.health
www.sacred-space-healing.de

Drucksachen

Für Loving Life haben wir bereits eine Menge an Printprodukten erstellen. Abgesehen von den Standard-Printprodukten, wie Visitenkarten und Flyer, haben wir das Signet des Logos als Wandaufkleber drucken lassen oder Beachflags gestaltet, die als Kundenstopper dienen. 

Logogestaltung

Forgabe war ein Lebensbaum mit dem Herzen als Symbol der Liebe in Form eines Mandalas. 

Das Logo wurde in den gängigen Vektor- und Pixelformaten an den Kunden ausgeliefert. 

Erstellt wurde das Logodesign von Loving Life mit Adobe Illustrator.

Kundenmeinung

Alyssa und Sebastian von Heldenstil begleiten und betreuen mich seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit Anfang 2019. Sebastian steht mir mit seiner freundlichen und geduldigen Seite bei der Erstellung der bereits dritten Webseite zur Seite und Alyssa hat mich inspirierend und kreativ sowohl bei der Erstellung meines Logos, als auch bei der Erstellung diverser Werbeartikel unterstützt. Die beiden sind ein Glücksgriff und ich kann die angebotenen Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Müsste ich die Qualitäten beider „Helden“ zusammenfassen: professionell und qualitativ hochwertig, kreativ mit Blick über den Tellerrand, verlässlich und vertrauensvoll! Ach ja, und der Preis stimmt auch! Ihr seid spitze! Macht weiter so und ich freue mich auf mehr Heldenreichtum!

Mehr Arbeiten