Fon: +49 (0) 21 63. 88 79 739 | Mail: hallo(at)heldenstil.de

Netzwerk

Wir lieben was wir machen!

Heldenstil bündelt kreative Kompetenzen und Fähigkeiten in Hinblick auf Nachhaltigkeit in den verschiedensten Bereichen wie Beratung,  Design, Konzeption, Fotografie, Videoproduktion, Online Redaktion, PR, Text und Social Media. So können wir alle Leistungen aus einer Hand anbieten und für jede Aufgabe das passende Team zusammenstellen. So unterschiedlich wir auch alle sind, so haben wir alle etwas gemeinsam: Uns allen liegen nachhaltige Konzepte am Herzen. Diese möchten wir vorantreiben.

Was uns sonst noch ausmacht?

Wir sind eine große und diverse Community mit dem gleichen Wunsch, eine bessere Zukunft für uns alle zu ermöglichen: Sei es durch ein effizientes Ressourcenmanagement, durch erneuerbare Energien, geringere Müllproduktion, vegane Lebensmittel oder Produkte und Aufklärungsarbeit über bewussteren Konsum oder nachhaltigeren Umgang mit Ressourcen. Wir möchten uns diesen Themen widmen, weil uns unser Planet am Herzen liegt.

Dabei inspirieren und motivieren wir uns nicht nur gegenseitig, sondern auch Dein Unternehmen. So schaffen wir Raum für Innovation. Und die braucht es beim nachhaltigen Denken und Handeln.